Taufgottesdienst 1.03.2020

Schöne Neuigkeiten!

Ja, liebe Freunde unserer Kurrende, es gibt noch gute Neuigkeiten. Letzten Sonntag war nun der erste Auftritt im neuen Jahr – ein Taufgottesdienst mit 3 Taufen! Wenn das keine guten Nachrichten sind! Es war ein schöner Gottesdienst mit vergnügten Täuflingen und einer gut besuchten Kirche.
Eine weitere schöne Neuigkeit, die ich an dieser Stelle gern bewerben möchte: Wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer eines tollen neuen Keyboards, gefördert (jetzt wird es offiziell) durch Steuermittel aufgrund eines Beschlusses des Sächsischen Landtages über den Haushalt des Freistaates Sachsen. Der Antrag lief völlig unkompliziert und schon fast unbürokratisch über den Sächsischen Musikrat. An dieser Stelle herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung unserer Kurrende!
Nun freuen wir uns auf die nächsten Proben und Auftritte – wie könnte es schöner sein: Am 29. März singen wir zum nächsten Taufgottesdienst!

previous arrow
next arrow
Slider