Gemeindefest 2019

Das große Los!

Nun liegt der letzte Auftritt der Kurrende hinter uns! Auch wenn sich viele jetzt in der Schule oder am Arbeitsplatz mit der Hitze plagen, haben wir das Privileg, seit heute Urlaub zu haben. Ein schönes Gefühl, zumal die letzten Wochen sehr voll und anstrengend waren.
Dankbar blicken wir auf den vergangenen Sonnabend zurück: Der Gottesdienst zum Gemeindefest war sehr schön. Thematisch ging es um das große Los (sicher auch eine Anspielung auf den gestiefelten Kater, der dann beim Gemeindefest aufgeführt wurde). Auf den ersten Blick erweist sich manches als Niete oder Niederlage, aber Gott wandelt vieles in Segen und einen guten Weg um.
Das anschließende Gemeindefest war ein schönes Miteinander aller Generationen. Anbei ein paar Fotos vom bunten Treiben auf dem Pfarrhof.
So wünsche ich euch eine schöne und erholsame Sommerzeit und danke euch allen für die Unterstützung unserer Kurrende. Spätestens zum Schulanfang sind wir wieder am Start.