Adventskonzert 2017

Kommt zur Krippe!

Es war ein bewegendes Konzert: Die Parkplätze in Kemnitz wurden knapp (so der Kommentar der Sächsischen Zeitung), die Kirche war mit ca. 400 Besuchen sehr gut gefüllt und im Altarraum standen fast 60 kleine und große Sängerinnen und Sänger. Überall farbiges Licht, Paul und Florian hatten am Tag zuvor viele Stunden allein die Lichttechnik aufgebaut. Eine wunderbare Athmosphäre, die Zuschauer erlebten 80 Minuten lang neue und alte Advents- und Weihnachtslieder und die frohmachende Botschaft über das Kind in der Krippe. Und dies wie gewohnt im modernem Sound.

Wir sind sehr dankbar für diese schöne Zeit und das Konzert, welches sicher bei allen noch bis zum Weihnachtsfest nachklingen wird. An dieser Stelle nochmals DANKESCHÖN für alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen des Adventskonzertes beigetragen haben!