Oktoberfestgottesdienst 2017

Das war erste Wahl!
Zumindest ging es beim Oktoberfestgottesdienst um das Thema „Wahl“, Deshalb spuckte der Wahl-O-Mat manch merkwürdige Wahlvorschläge aus…Sicher nicht ganz ernst gemeint – aber die Berufung der Jünger Jesu war eine einschneidende Sache. Und diese Berufung in die Nachfolge Jesu gilt uns, auch wenn wir da immer wieder erinnert werden müssen.
Ja, der Gottesdienst beim Oktoberfest war schon erste Wahl! Über 300 Besucher füllten das große Festzelt. Wir Kurrendeleute waren ganz schön aufgeregt auf der großen Bühne. Über 45 kleine und große Sängerinnen und Sänger sorgten mit ihren Liedern für gute Stimmung.
Anschließend hatte die Kemnitzer Akrobatikgruppe ihren Auftritt, viele Kurrendeleute sind dort mit dabei.
An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Beteiligten, besonders den Technikleuten, die einen super Job gemacht haben. Und DANKE auch an alle Kollektenspender: Das Geld verwenden wir im nächsten Jahr, um neue Kurrende-T-Shirts anzuschaffen. Und über die Hälfte des benötigten Geldes wurde dafür gesammelt!
So grüße ich euch herzlich,
Christian