Gemeindefest 2016 in Kemnitz

Jetzt wird´s bunt!

Ja, es war ein buntes Treiben beim diesjährigen Gemeindefest in Kemnitz! Wie gewohnt begannen wir mit einem Gottesdienst mit der Erinnerung an die Taufe. Natürlich war die Kurrende wieder mit dabei!

Nach dem Gottesdienst ging es dann in den Pfarrhof, bei Kaffee und Kuchen und schönstem Wetter ging es uns allen gut! Anschließend gab es Spiel- und Bastelmöglichkeiten für Groß und Klein, Tombola, Fotoquiz, Eine-Welt-Laden und vieles mehr. Höhepunkt war dann die Aufführung des Märchenspiels „Rotkäppchen“, da hätten selbst die Gebrüder Grimm ihre wahre Freude gehabt!

Für die Kemnitzer Kurrende geht es nun in die wohlverdiente Sommerpause! Zum Schulanfängergottesdienst gehts dann wieder los. Also in diesem Sinne: Euch allen schöne Ferien!

previous arrow
next arrow
PlayPause
ArrowArrow
Slider