Adventskonzert 2009 in der Kemnitzer Kirche

 

Es war geschafft! Ganz schön aufregend, ein ganzes Konzert zu bestreiten, auch wenn viele Kinder und Jugendliche der Kemnitzer Kurrende schon „alte Hasen“ sind. 90 Minuten Lieder und Anspiele, insgesamt 15 Lieder – das Adventskonzert 2009 ist nun Geschichte. Über 50 kleine und große Sänger und Sängerinnen waren dabei und begeisterten mit neuen und traditionellen Advents- und Weihnachtsliedern über 200 Besucher in der Kemnitzer Kirche. Mal mit ganz leisen Tönen, dann wieder poppig bis rockig. Dazu Sprechertexte zum Nachdenken und ein Anspiel mit Darstellern der Kurrende und der Kemnitzer Kirchgemeinde.
Nun folgt noch der Gottesdienst am Heilig Abend, dann geht ein bewegtes Jahr für die Kurrende zur Neige.
Wir wünschen allen Freunden unserer Kemnitzer Kurrende ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Und: Auf ein neues Jahr 2010! Die ersten Termine haben wir schon wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.