Jugendgottesdienst in Strahwalde

Herzschlagfinale – Jugo am 06. Mai 2011 in Strawalde


Die Kemnitzer waren wohl alle etwas aufgeregt: Es ist immer spannend, beim Jugo in Strahwalde zu singen. Vor allem, wenn ein prominenter Gast sich angekündigt hat: Landesbischof Jochen Bohl war auf Visitation im Kirchenbezirk Löbau-Zittau und wollte dem Jugendgottesdienst einen Besuch abstatten. Aber nach den ersten Liedern war die Aufregung ein wenig verschwunden und so sangen die kleinen und großen Sänger (für die ganz Kleinen war es ja schon Schlafenszeit) von der besten Botschaft dieser Welt: Sagt der Welt, dass Jesus lebt, sagt es allen! Und natürlich auch: Mein Herz schlägt für Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.