Adventskonzert 2013

Komm und folge diesem Stern

Was war das für ein Konzert! Weit über 50 kleine und große Sänger begeisterten am 2. Adventssonntag über 300 Besucher in der Kemnitzer Kirche. Ja, es hat Spaß gemacht! Besonders glücklich machen uns die strahlenden Kindergesichter. Wir snd dankbar, so einen großen Schatz zu haben. Jeder ist ein Geschenk Gottes!
Der Himmel öffnet sich direkt vor meiner Tür – so die Botschaft des Konzertes. Damit es Weihnachten werden kann – für jeden.
An dieser Stelle möchten wir uns bei alle Hilfe und Unterstützung bedanken. Ohne eure Hilfe wäre dies alles nicht möglich gewesen. Danke, dass es euch gibt!
Und nun viel Freude an den Bildern des Adventskonzertes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.