Kinderkirchentag in Oderwitz

Die Kurrende war beim Auftakt des Kinderkirchen- und Familientages in Oderwitz dabei!

Ja, es war wieder mal ziemlich aufregend! In einer anderen Kirche zu singen, ist immer etwas besonderes. Und es waren viele am 9.Mai  zum Gottesdienst beim Kinderkirchentag nach Oderwitz gekommen.

Martin wills wissen – so das Thema des Gottesdienstes. Wie war es mit dem verlorenen Sohn? Kann ich mir sicher sein, dass Gott mich liebt? Für uns Christen ist es gut zu wissen, dass wir einen Gott haben, der uns nicht im Stich lässt. „Du bist immer bei mir Jesus“ – so hieß dann auch das Schlusslied der Kurrende.

Es hat Spaß gemacht, vor so vielen Leuten zu singen. Und vielen Dank an alle helfenden Hände, die zum Gelingen des Gottesdienstes und des ganzen Kinderkirchentages beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.